KONTAKT

||

GÄSTEBUCH

||

IMPRESSUM

Doll - Wonderland

by RebornArtist  Anna Menge

Gästebuch

    GÄSTEBUCH_

     


     


     


     




    Seiten: 1 2 3 4 (4)

    Name: interthal martina
    E-Mail: glueckskaefer06@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 23.06.2009 um 18:06:32 Uhr

    Hallo Liebe Anna,
    Yana ist gut bei mir angekommen.Kompliment an Dich wieder mal ein traumhaftschönes Unikat. Yana strahlt wie die 
    Sonne und hat bereits Kontakt mit ihren Geschwistern geschlossen. Nochmals recht vielen Dank und eine gute 
    Sommerzeit. Martina 

    Name: gabriela heinemann
    E-Mail: teerose2@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 22.05.2009 um 14:05:14 Uhr

    hallo liebe anna

    ich möchte mich noch recht herzlichen für den super tollen reborn-kurs bedanken, für deine tolle gastfreundschaft, 
    deine liebevolle beratung und betreuung so wie deine hilfe.
    es hat mir mega spass gemscht und du bist eine super tolle kursleiterin, weiter so.
    ich habe mega viel freude an meiner zoey und habe nur positive äusserungen für mein reborn-baby erhalten. ich 
    freue mich schon auf den nächsten kurs.
    liebe grüsse gabriela 

    Name: martina interthal
    E-Mail: glueckskaefer06@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 18.05.2009 um 15:05:16 Uhr

    hallo liebe anna
    recht herzlichen dank für die super herzige NICOLE. sie gefällt mir ausgezeichnet und ich habe sie auch gleich in mein 
    herz geschlossen. deine reborn-baby sind einfach super schön, mache weiter so und bleibe deinem stiel treu. ich 
    grüsse dich ganz lieb  martina 

    Name: martina
    E-Mail: glueckskaefer06@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 10.05.2009 um 12:05:37 Uhr

    hallo liebe anna, 
    ich wurde heute von meinen kindern mit sarah ueberrascht ist das wieder ein wunderschönes rebornbaby von dir. 
    ich war sehr gerührt und habe sie sofort in mein herz geschlossen.  ich wünsche dir, euch am nächsten 
    wochenende einen ganz schönen kurs, werde in gedanken bei euch sein. viele liebe grüsse und auch einen 
    schönen muttertag wünscht martina   

    Name: gabriela heinemann
    E-Mail: teerose2@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 01.05.2009 um 17:05:13 Uhr

    hallo anna, nochmals recht herzlichen dank für die schöne madeline, es geht ihr super gut und sie  ist ein pracht 
    baby.  mit den haaren einziehen von zoey bin ich schon fast fertig und ich freue mich schon auf den tollen 
    wochenendkurs. bis dahin sei lieb gegrüsst gabriela 

    Name: Erika Künzi
    E-Mail: rik.kuenzi@bluewin.ch
    Ort: 3076 Worb
    Verschickt: am 17.03.2009 um 19:03:09 Uhr

    Hallo Anna,
    Auch ich möchte dir noch einmal für den tollen Kurs vom letzten Wochenende danken. Es war wie jedesmal super und
     die Puppe hat viel Anklang und ich grosse Freude daran, wie an allen andern die ich bei dir gemacht habe auch. 
    Ich hoffe, dich auch ohne Kurs wieder einmal zu treffen und wünsche die weiterhin viel Erfolg mit deinen Kursen und 
    Ausstellungen.
    Liebe Grüsse Erika 

    Name: Sophie Bächtiger
    E-Mail: sophie.baechtiger@hotmail.com
    Ort: 8734 Ermenswil
    Verschickt: am 17.03.2009 um 14:03:59 Uhr

    hallo liebe anna,ganz herzlichen dank für den super kurs am wochenende.ich habe mega
    freude an meinem reborn-baby.es war einfach genial!
    lieber gruss sophie

    Name: Martina Interthal
    E-Mail: glueckskaefer06@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 05.02.2009 um 15:02:06 Uhr

    Liebe Frau Menge,
    Ihre liebevolle Homepage hat mich total fasziniert, jeden Tag stöbere ich darin.
    So habe ich auch Charlotte gesehen und mich sofort in dieses Mädchen verliebt und es Adopiert. Als Charlotte 
    dann heute bei mir eingetroffen ist, war ich total gerührt. Charlotte ist wirklich wunderschön man muss sie einfach 
    lieb haben. Es wird sicher nicht meine letzte Adoption sein. Herzliche Gratulation zu Ihrem Können. Ebenfalls 
    möchte ich mich für Ihre liebevolle Beratung bedanken, ebenfalls auch Ihrem Mann. Ich freue mich schon jetzt auf 
    meinen angemeldeten Kurs bei Ihnen, der mir sicher viel Freude bringen wird.
    Liebe grüsse Martina Interthal

    Name: Meret Schaffner
    E-Mail: meret.bruno@bluwin.ch
    Ort: Lostorf
    Verschickt: am 10.12.2008 um 17:12:02 Uhr

    Liebe Anne, liebe Familie Menge,
    ich möchte mich nochmal für das Kurswochenende 6./7.12.08 bei der ganzen Familie und vor allem bei Dir von Herzen bedanken. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Freude gehabt wie an diesem Kurs. Stimmige Atmosphäre, liebe Leute, und ein wunderbares Resultat. Meine Giulia öffnet mir bei jedem Betrachten das Herz. In meinen Augen ist sie super süss geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass dies, als Anfänger möglich wäre. Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld! Ich möchte gerne einen 2. Kurs belegen.
    Liebe Grüsse, Meret mit Giulia

    Name: Brigitte Neidhart
    E-Mail: riboli.neidhard@bluewin.ch
    Ort: Ebertswil
    Verschickt: am 29.11.2008 um 11:11:02 Uhr

    Liebe Familie Menge,

    die liebevoll gestaltete Hompage hat mich so angesprochen, dass ich mich für einen Wochenendkurs bei Anna Menge entschieden habe. Die individuelle und kompetente Betreung von Anna beim erschaffen der Reborn Babys, sowie die entspannte Athmosphäre und die liebev:)olle Gastfreundschaft haben mich sehr beindruckt. Glücklich und stolz ging ich am Sonntagabend mit meinem "Baby" nach Hause ,es ist wunderschön geworden!.Ich habe mich nun entschieden dass Aimie noch ein Geschwisterchen bekommt und habe einen nächsten Kurs bei Anna gebucht. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Wochenende.
    Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für Alles!! Brigitte Neidhart





     

 

KONTAKT

||

IMPRESSUM