KONTAKT

||

GÄSTEBUCH

||

IMPRESSUM

Doll - Wonderland

by RebornArtist  Anna Menge

Gästebuch

    GÄSTEBUCH_

     


     


     


     




    Seiten: 1 2 3 4 (4)

    Name: Andrea Lübke
    Ort: Euskirchen
    Verschickt: am 28.07.2012 um 20:07:53 Uhr

    So, nun muss ich mich hier doch auch mal verewigen. 
    Ich befasse mich ja erst ganz kurz mit diesem Thema... aber bei vielen der Püppchen reibt man sich wirklich 3 mal 
    die Augen, weil man kaum glauben kann dass es Puppen sind und keine wirklichen Babys. 
    Das ist schon eine richtige Kunst und ein tolles Hobby! 

    Liebe Grüße aus Euskirchen
    Andrea & Co.

    Name: Anna Schäfer
    HomePage: www.800geschenkideen.de/
    Verschickt: am 12.12.2011 um 00:12:16 Uhr

    Hallo, finde einfach toll was ihr macht. Die Babys sehen ja wirklich aus wie echt. Eine super Geschenkidee für Weihnachten. Wünsch euch ein frohes und besinnliches Fest

    Name: Kathrin
    E-Mail: anton.zbinden@vtxmail.ch
    Ort: Toffen
    Verschickt: am 06.09.2010 um 12:09:49 Uhr

    Hallo Anna
    Nochmals möchte ich mich herzliche bedanken für das schöne Wochenende welches ich bei Dir erleben durfte. 
    Meine kleine Reborn Alicia gefällt mir sehr gut. Ich kann allen Besucherinnen dieser Webseite einen Reborn-Kurs
    bei Anna Menge bestens empfehlen. 
    Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein nächstes mal.
    Kathrin 

    Name: Melanie Pesch
    E-Mail: Pesch.Melanie@web.de
    Ort: Mönchengladbach
    Verschickt: am 13.04.2010 um 13:04:13 Uhr

    Hallo,
    seit ich Anfang 2009 das Andrea Creativ Heft mit den süßen Rebornbabys bekommen habe, sind meine Tochter und
    ich in die kleine Lucia verliebt. Jetzt habe ich das erste Mal auch die anderen süßen Babies in der Gallerie bewundert. 
    Sie sind ja allerliebst. Leider ist die Schweiz so weit weg. 
    sonst käme ich auch gerne mal zu einem Kurs. Aber vielleich klappt es ja mal irgendwann mit einer Adoption.
    Macht bitte weiter so. 
    liebe Grüße, Melanie

    Name: Claudia
    Ort: Tentlingen
    Verschickt: am 08.12.2009 um 15:12:13 Uhr

    Liebe Anne, herzlichen Dank für das schöne Wochenende das ich bei dir verbringen durfte. Ich genoss den Kurs und mein Rebornbaby gefällt mir immer noch sehr gut.
    Jedenfalls wenn ich nochmals ein Reborn machen möchte, dann nur bei dir.
    Gruss Claudia

    Name: Romy
    HomePage: www.dany-lou.ch
    Verschickt: am 18.11.2009 um 22:11:06 Uhr

    Liebe Anna

    Herzlichen Dank für Deine „Geburtshilfe“ von meiner haarigen Novely! Mein Sohn hat die Kleine sofort in Beschlag
    genommen und ihr ganz erstaunt mitgeteilt: „Huii, Du bisch aber en schweri“. Das Kurswochenende war ein 
    ganz neues Erlebnis für mich! Deine Gastfreundschaft und die Deiner Familie war sensationell. Deine Geduld und 
    Mühe haben sich gelohnt, mein Rebörneli gefällt mir jeden Tag besser und das liegt nicht nur am Stirnband 
    welches die Haare bändigt 
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute im Privaten wie natürlich auch für Deine Puppenkunst. 
    En liebe Gruess aus Sempach Station 
    Romy 

    Name: martina interthal
    E-Mail: gluckskaefer06@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 31.08.2009 um 10:08:04 Uhr

    hallo liebe anna
    auch ich möchte mich noch recht herzlich für den tollen reborn kurs bedanken, es war super und ich habe riesige 
    freude an meiner celin sie hat im umfeld grossen anklang gefunden.  auch deinem mann vielen dank für das feine 
    grillieren und der  nuggi hilfe. freue mich bereits auf den nächsten  kurs. liebe grüsse martin 

    Name: christine
    Ort: Brienzwiler
    Verschickt: am 22.08.2009 um 12:08:26 Uhr

    Liebe anna vielen herzlichen dank für das tolle kurswochenende. leonie und ich sind
    im oberland mit vielen komplimenten empfangen worden. vielen dank für die hilfe und
    die geduld. ich freue mich auf den nächsten kurs im nächsten jahr es liebs grüessli
    christine

    Name: gabriela 
    E-Mail: teerose2@bluewin.ch
    Ort: liestal
    Verschickt: am 22.08.2009 um 11:08:23 Uhr


    hallo liebe anna, möchte mich noch mals recht herzlich für den tollen kurs bedanken, hat wieder mal mega spass 
    gemacht und emanuela ist wunderschön geworden, du bist wirklich eine super kursleiterin. 
    freue mich schon auf den nächsten kurs.
    greüssli gabriela  

    Name: Bächtiger Sophie
    E-Mail: sophie.baechtiger@hotmail.com
    Ort: 8734 Ermenswil
    Verschickt: am 17.08.2009 um 16:08:36 Uhr

    hallo anna, müde aber glücklich bin ich mit meiner rahel nach hause gekommen. es war wieder ein mega toller 
    kurs,du machst das einfach super!
    freue mich dich und deine herzigen reborn-babies in zürich zu besuchen!
    eine gute woche und nochmals lieben dank für alles! 

     

 

KONTAKT

||

IMPRESSUM