KONTAKT

||

GÄSTEBUCH

||

IMPRESSUM

Doll - Wonderland

by RebornArtist  Anna Menge

Gästebuch

    GÄSTEBUCH_

     


     


     


     




    Seiten: 1 2 3 4 (4)

    Name: Bühler Nadja
    E-Mail: buehler.nadja@bluewin.ch
    Ort: Hochdorf
    Verschickt: am 08.11.2015 um 18:11:56 Uhr

    Hallo Anna
    Vielen Dank für den schönen Kurs. Mir hat es sehr sehr Gefallen werde mich sicher wieder melden Leonie ist gut Nachhause gekommen

    Die rebornbabys sind megga Herzig

    Lg Aus Luzern Nadja und Leonie

    Name: Staub Barbara
    E-Mail: stabar@bluewin.ch
    Ort: Peru
    Verschickt: am 24.06.2015 um 20:06:17 Uhr

    Bin Auslandschweizerin und möchte fragen,
    was kostet in Galerie 2 Nr 109 und
    würden Sie dieses Baby auch auf Bestellung machen?
    Danke für eine Antwort

    Name: Merjem alic
    E-Mail: merjem04@icloud.com
    Ort: Sommeri
    Verschickt: am 25.02.2015 um 12:02:34 Uhr

    Hallo ich habe die Nelly Süss gefunden wie fiel kostet sie
    liebe grüsse Merjem

    Name: Christa Sägesser
    E-Mail: chrispikaktus@bluewin.ch
    Ort: 3122 Kehrsatz
    Verschickt: am 26.10.2014 um 13:10:28 Uhr

    Hallo Anna
    Im nachhinein möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die drei wunderschönen Kurstage die ich bei Dir verbringen durfte. Sogar mein Sohn findet beide Babys der Hit. Eigendlich wollte ich die zwei meinen Groskindern vorenthalten, das klappt nicht so ganz, unter Aufsicht dürfen sie ab und zu Ausfahren, so das die Leute im ersten Moment das Gefühl haben, es sei ein lebendiges Baby im Wagen!Ich freue mich auf neue Puppen, möchte gerne noch ein grosses Mädchen, Vollvinilbaby machen, evtl. nächstes Jahr!

    Bis auf bald, liebe grüsse von Christ sägesser

    Name: amy
    E-Mail: amy.strebel@hotmail.ch
    Ort: aarburg¨
    Verschickt: am 07.10.2014 um 14:10:48 Uhr

    Ihr Kommentar*

    Name: Bärbel Yaya
    E-Mail: Balasko110@hotmail.de
    Ort: Gera
    Verschickt: am 03.10.2014 um 06:10:59 Uhr

    mir gefallen die Puppen meine Mutti ist auch an Demenz krank geworden die würde sich bestimt über so eine schöne Puppe freuen liebe Grüße Bärbel Yaya

    Name: Jasmin Bosshart
    E-Mail: marple.inkognito@bluewin.ch
    Ort: Winterthur
    Verschickt: am 30.10.2013 um 20:10:01 Uhr

    Liebe Anna Menge,
    Ich besitze 2 Reborn-Babys von Ihnen. Ich arbeite ehrenamtlich mit Menschen welche an Demenz erkrankt sind. Die Freude ist sehr gross, wenn ich ein Baby mitnehme was ich auch regelmässig mache. Da strahlen alle Gesichter und für eine Weile sind alle Sorgen und Ängste vergessen. Ich hab schon unzählige Komplimente für Ihre Babys bekommen (von Angehörigen,Pflegepersonal ect.) Diese möchte ich nun an Sie weiterleiten!
    Liebe Grüsse Jasmin Bosshart

    Name: Elke Gut
    E-Mail: elkegut@web.de
    Ort: Weissenburg
    Verschickt: am 28.06.2013 um 16:06:54 Uhr

    Liebe Anna Menge,
    Ich kaufe mir die Andrea-Kreativ schon sehr lange und stricke fast alles von den Heften nach. Als ich die Reborn Babys sah war ich echt fasziniert von den niedlichen Gesichtern würde nun auch gerne so eine Reborn Baby haben. Habe mich auf den ersten Blick verliebt. Was kostet eine Adoption und wie kann es zu einer kommen?und wieviel kostet mich das. Wäre schön wenn sie mir eine mail zurück schreiben.
    Mit liebeGrüßen aus Weissenburg
    ElkeGut

    Name: Ilona Leitner
    E-Mail: ilonaleitner@gmx.at
    Ort: A4324 Rechberg
    Verschickt: am 01.02.2013 um 21:02:27 Uhr

    Liebe Anna Menge,
    ich habe mir vor einigen Tage "zufällig" zum ersten Mal ein Andrea Kreativ Heft gekauft, damit ich mir Anregungen für Puppenkleidung holen kann, möchte für meine kleine Enkeltochter bzw. ihre Puppe etwas stricken.
    Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass diese "Babys" Puppen sind. Ich habe immer wieder hingesehen, dann habe ich die homepage gesehen.
    Habe mich "verliebt".
    Was kostet eine Adoption und wie kann es zu einer kommen?
    Mit lieben Grüßen aus Österreich
    Ilona Leitner

    Name: hannelore betz
    E-Mail: hanne.j59@web.de
    Ort: rückers bei fulda in hessen
    Verschickt: am 16.12.2012 um 19:12:55 Uhr

    liebe anna und an die helfer
    leider ist die schweiz zu weit um mal einen kurs zu besuchen,die puppen gefallen mir sehr gut .
    so eine kleine hätte ich auch gerne(selbst gemacht)aber man kann ja nicht alles haben,oder ich muss mir eine zur adoption holen.was würde mich das kosten???? um eine mittteilung würde ich mich freuen,lg hannelore aus hessen

     

 

KONTAKT

||

IMPRESSUM