KONTAKT

||

GÄSTEBUCH

||

IMPRESSUM

Doll - Wonderland

by RebornArtist  Anna Menge

Silja

Mein Name ist SILJA... und bin ich nicht ein hübscher Junge?

Ich wurde aus dem gleichnamigen Kit der bekannten deutschen Puppendesignerin Linde Scherer  hergestellt.
Meine Erzeugerin - Anna Menge - hat mich mittels Microrooting mit sehr feinen und schönen Haaren  (Mohair) versehen, so dass meine Frisur wirklich echt und naturgetreu aussieht.

Auf das Aussehen und die Natürlichkeit hat Anna ein ganz spezielles Augenmerk gelegt! So wurde mein Gesicht und auch die Arme und Beine in der RealSkin©-Technik bearbeitet, was mir ein äusserst natürliches Aussehen und Hautbild verleiht.
Ach übrigens.... ich bin ca. 55cm gross und mein Gewicht entspricht in etwa dem ein eines gleichaltrigen Babys.


Damit man mich noch genauer betrachten kann:
Auf die Bilder klicken... und mich bestaunen!

 

Untermenü

Trennlinie 



KONTAKT

||

IMPRESSUM