KONTAKT

||

GÄSTEBUCH

||

IMPRESSUM

Doll - Wonderland

by RebornArtist  Anna Menge

Nelly

Mein Name ist Nelly... und ich bin wach!

Ich wurde aus dem gleichnamigen Kit der bekannten holländischen Puppendesignerin Nel de Man  hergestellt.
Meine Erzeugerin - Anna Menge - hat mich mittels Microrooting mit sehr feinem und schönem blonden Haar  (Mohair) versehen, so dass meine Frisur wirklich echt und naturgetreu aussieht.
Auf das Aussehen und die Natürlichkeit hat Anna ein ganz spezielles Augenmerk gelegt! So wurde mein Gesicht und auch die Arme und Beine in der RealSkin©-Technik bearbeitet, was mir ein äusserst natürliches Aussehen und Hautbild verleiht.
Ach übrigens.... ich bin ca. 50cm gross und mein Gewicht entspricht in etwa dem ein eines gleichaltrigen Babys.

Sind Sie vielleicht meine zukünftige “Mami”?

 

Untermenü

Trennlinie 



KONTAKT

||

IMPRESSUM